Schenke Dir selbst jeden Tag die schönsten Momente !

Microblading / Einzelhaarpigmentierung im Bereich der Augenbrauen - auch Aufarbeitung alter Pigmentierungen

 

Ein wichtiges ästhetisches Element sind unsere Augenbrauen.

Der Blick bringt den entscheidenden Gesichtsausdruck!

Der natürlichste Look ist das Microblading, da hier kaum erkennbar Einzelhaare pigmentiert werden.

Um eine optimale Symmetrie zu erreichen, beginnen wir in unserer Arbeit mit einer Vermessung des Gesicht in Anlehnung an der Berechnungsformel "der goldene Schnitt". Im Anschluss daran zeichne ich die neuen Augenbrauen vor. Wir stimmen uns gemeinsam ab und dann werde ich in der alten japanischen Handtechnik mit dem pigmentieren beginnen. 
Vor der Pigmentierung kläre ich über Risiken, Pflege und Nachbehandlung auf.

Das Endergebnis erreichen wir mit einer Zweitbehandlung, welche 4 Wochen nach der Erstbehandlung stattfinden sollte.

Auch alte Pigmentierungen / altes Permanent Makeup, kann man wunderbar aufarbeiten mittels Microblading.                Vereinbare ein kostenloses Infogespräch und ich erkläre Dir alles weitere!

 

Gerne können wir vorab ein unverbindliches Informationsgespräch vereinbaren!

Karte
Anrufen